Company Logo of a stick figure reading a book

Waffen und Kampfmittel gegen Analphabetismus

Cartoon Character says, Pen is Mightier than the Sword.jpg
books.png

Ermächtigung und Spaß!

  1. PDFs : Text wird je nach Kontext Wort für Wort, Zeile für Zeile oder Absatz für Absatz gelesen. Großartig, um lesen zu lernen - oder zu entschlüsseln - und Wörter richtig auszusprechen.

  2. Englisch-Spanisch Daumenkino : Alle 361 TRWRR Reimgeschichten, erzählt auf Englisch. Geschichten und Übersetzungen nebeneinander gesehen.  Eine Verständnishilfe, die den gesamten phonetischen Aufbau der englischen Sprache systematisch abdeckt.

  3. TRWRR Mini-Flipbooks : Hochinteraktive Verständnishilfen.

  4. Mehrsprachigkeit : TRWRR-Reimgeschichten sind in über 40 Sprachen zu hören. Neben der Entwicklung des Leseverständnisses und dem Aufbau eines erstaunlichen Vokabulars. 

  5. Immersive Reader – Standardversion : Verfügbar für Turquoise-Mitglieder und höher. Wörter werden hervorgehoben, wenn sie laut vorgelesen werden. IR ist besonders hilfreich für sehr junge Leseanfänger und Schüler mit besonderen Bedürfnissen.

  6. Immersive Reader – Word-Version : Es ist für alle regulären Totally Literate-Mitglieder zugänglich, die auch Microsoft 365-Abonnenten sind. IR schaltet Word ein. Farbcodierte Reimgeschichten von TRWRR heben sich deutlich ab.

  7. Wort : Es hat mehrere Anwendungen. Es ist ideal, um Sprachen zu vergleichen, die Aussprache zu üben, Aufsätze zu schreiben und Fremdsprachen zu lernen.

  8. Google Übersetzer : Übersetzt englischen Text in 108 Sprachen und den englischen Ton in fast 60 % davon. Auf GT kopierter und dann eingefügter Text kann wiederum kopiert und in ein Word-Dokument eingefügt oder auf der Standard-IR-Plattform ausgewählt und geöffnet werden.

  9. Edge: Dictionary/Sidebar : Bietet Zugriff auf das Web, wo ein ungekürztes Wörterbuch hörbare Definitionen und Aussprachehilfen bietet und Zugang zu informativen und unterhaltsamen ergänzenden YouTube-Videos bietet.

  10. Smartphones: Sie haben mehrere Verwendungen. Sie ermöglichen einem Englischlehrer und einem ausländischen Schüler den gleichzeitigen Dialog in zwei Sprachen. Im Handumdrehen können englische Texte und Sprache in eine Vielzahl von Sprachen übersetzt werden. Sie ermöglichen den Vergleich des Englischen mit anderen Sprachen. Smartphones bieten Schülern eine Plattform, um ihre Aussprache selbst zu überprüfen. Und sie ermöglichen Schülern mit Adobe Acrobat, alle herunterladbaren Dateien von Totally Literate anzuhören.

Spaß und Ermächtigung!

Website in 73 Sprachen lesbar, in 46 Sprachen hörbar

Hörbare Geschichten auf *IR und auf Smartphones in 60 Sprachen

Ausgewählter Text in 109 Sprachen lesbar

Hörbares Drucken und Kursivübungen

66 Dokumente

94 englische Webseiten

  > 1300 Webseiten zusammen

361 Reimgeschichten

27 PDFs

15 Daumenkinos

7 Plattformen

20 Schlaflieder und Kinderreime

14 klassische Geschichten

> 16.000 TRWRR Übersetzungen (mehrsprachig)

* Immersiver Leser

(function(d){ var s = d.createElement("script"); s.src = "https://cdn.memberspace.com/scripts/widgets.js"; var e = d.getElementsByTagName("script")[0]; e.parentNode.insertBefore(s,e); }(document)); https://es.totallyliterate.org/
 
Logo

Armaments and Ordnance

Empowering and Fun!

  1. PDF's: Text is read word by word, line by line, or paragraph by paragraph depending on context. Great for learning to read - or decode - and pronouncing words correctly.

  2. English-Spanish Flipbook: All 361 TRWRR rhyming stories narrated in English. Stories and Translations seen side by side.  A comprehension aid systematically covering the entire phonetic makeup of the English language.

  3. TRWRR Mini-Flipbooks: Highly Interactive Comprehension aids.

  4. Multilinguals: TRWRR rhyming stories can be heard in over 40 languages. Besides developing reading comprehension and building a prodigious vocabulary. 

  5. Immersive Reader - Standard Version: It is available to Turquoise members and above. Words are highlighted as they are read aloud. IR is especially helpful to very young beginning readers and special-needs students.

  6. Immersive Reader - Word Version: It is accessible to all Totally Literate regular members who are also Microsoft 365 subscribers. IR toggles on Word. Color-coded rhyming stories of TRWRR  stand out distinctively.

  7. Word: It has multiple applications. It is ideal to compare languages, practice pronunciation, write compositions, and to study foreign languages.

  8. Google Translate: Translates English text into 108 languages, and the English audio into nearly 60% of them. Text copied then pasted on GT may be in turn be copied and pasted onto a Word document or selected and opened on the Standard IR platform.

  9. Edge: Dictionary/Sidebar: Provides access to the Web where an unabridged dictionary provides audible  definitions, pronunciation aids, and gives access to informative and entertaining  complementary YouTube videos.

  10. Smartphones: They have multiple usages. They enable an English teacher and a foreign student to dialog in two languages simultaneously. In a snap, English text and speech can be translated into a multitude of languages. They allows for comparison of English with other languages. Smartphones give students a platform to self-check their pronunciation. And they allow students with Adobe Acrobat to listen to all of Totally Literate's downloadable files.

Fun and Empowering!

Website Readable in 78 Languages, Audible in 45 Languages

Individual Stories Audible on *IR and Smartphones in 60 Languages

Selected Text Readable in 108 Languages

Audible Printing and Cursive Exercises

68 Web Pages

27 PDF's

10 Anti-illiteracy War Games

64 Documents

12 Flipbooks

4+ Vocabulary Builders

20 Lullabies and Nursery Rhymes

361 Rhyming Stories

14 Classic Stories

> 16,000 TRWRR Story Translations (Multilinguals)

* Immersive Reader